Hilfsnavigation
Volltextsuche
Wirtschaft und Tourismus
© Tilo Grellmann/fotolia.com 
Seiteninhalt

Private Infrastruktur

Campingplätze

Campingplatz Spitzenort in Plön – Erweiterung des Naturcampingplatzes, umgesetzt 2021

Der Campingplatz wurde durch einen neu angelegten Wohnmobilpark auf dem benachbarten Gelände einer ehemaligen Schilderfabrik erweitert. Fast alle der siebzehn voll ausgestatteten, 100 Quadratmeter großen Parzellen haben Seeblick.
Es wurde in den Bau einer Sauna sowie luxuriöser Sanitäranlagen investiert. Die Sanitäranlagen beinhalten auch - die immer beliebteren - Miet-Bäder.
Um Rückstau und damit verbundene Wartezeiten im Fahrzeug bei starkem Anreiseverkehr zu vermeiden, wurde die Rezeption des Campingplatzes verlegt.
Pünktlich zur Saison 2022 wurde ein Kinder-Kino auf dem Platz eingerichtet.

Campingplatz Lange Wisch in Ascheberg – Komplettumbau, Stand Mai 2022

Begonnen wurde mit der Schaffung des neuen Wohnmobilhafens vor der Schranke und neuen Stellplätzen. Neue Leitungen werden verlegt, sodass jeder Platz über Strom- und Wasseranschlüsse sowie Abwasseranschlüsse verfügt. Dies gilt auch für WLAN-Anschlüsse.
Geplant ist in 2022 auch der Bau eines Spielplatzes.

Kontakt

Nicole Prey »
Hamburger Str. 17-18
24306 Plön
Karte anzeigen
Telefon: +49 4522 743 237
Fax: +49 4522 743 95 237
E-Mail schreiben oder Formular
Seitenanfang