Hilfsnavigation
Volltextsuche
Pressedienst
© Marco2811/fotolia.com 
Seiteninhalt
01.04.2022

Landrätin Stephanie Ladwig tritt nicht wieder zur Wahl an

Wahlzeit endet am 04.05.2023

Bei der im Dezember 2022 anstehenden Landratswahl im Kreis Plön wird Amtsinhaberin Stephanie Ladwig nicht erneut für das Amt kandidieren, sondern mit Ablauf ihrer Amtszeit am 04.05.2023 aus dem Amt ausscheiden.

Landrätin Stephanie Ladwig ist seit dem 05.05.2011 Landrätin des Kreises Plön. Am 15.12.2016 wurde sie für weitere sechs Jahre erfolgreich wiedergewählt, die Wahlzeit begann am 05.05.2017. Bei der Wiederwahl wurde aufgrund eines Beschlusses des Kreistages auf eine öffentliche Ausschreibung verzichtet.

Stephanie Ladwig dankt allen Mitarbeitenden in der Verwaltung und langjährigen Wegbegleitern für die Zusammenarbeit. „Ich habe es immer als Ehre empfunden, mein Amt für unseren schönen Kreis Plön auszuüben. Ich blicke auf spannende Jahre mit vielfältigen Herausforderungen zurück. Nach nunmehr 11 intensiven Jahren, in denen ich mich voll und ganz für den Kreis Plön eingesetzt habe, ist es Zeit für einen neuen Lebensabschnitt.  Bis zu meinem Ausscheiden im kommenden Jahr werde ich mich weiter mit ganzer Energie für die Interessen unseres Kreises Plön und seiner engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen.“

Kontakt

Nicole Heyck »
Hamburger Str. 17-18
24306 Plön
Karte anzeigen
Telefon: +49 4522 743 475
Fax: +49 4522 743 95 475
E-Mail schreiben oder Formular
Jutta Klingler »
Hamburger Str. 17-18
24306 Plön
Karte anzeigen
Telefon: +49 4522 743 376
Fax: +49 4522 743 95 376
E-Mail schreiben oder Formular
Seitenanfang